Kiwi

Kontrolle & Garantie

Kiwifrüchte sind diözisch, das heißt es gibt männliche und weibliche Blüten an getrennten Pflanzen. Es braucht also immer zwei Pflanzen unterschiedlichen Geschlechts, um Früchte hervorbringen zu können.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir brauchen unterschiedliche Kontrollen und können Ihnen so eine gleich bleibend, hohe Prima Früchte und Prima Gemüse Qualität gewährleisten. Wir arbeiten mit externen, unabhängigen Kontrolleuren genauso zusammen, wie mit eigenen Agrar-Ingenieuren, denn die Qualität im Obstkorb beginnt immer auf dem Feld.

Wir garantieren eine lückenlose Kontrolle der Prima Frucht Produkte vom Feld bis zum Kunden. Über individuell codierte Waren kann der Produzent noch beim Endverbraucher identifiziert werden.

The fruits of success. Success – die Glanzleistung

Mit dem Anspruch einer Glanzleistung sehen wir uns dem Geschmack und der Ästhetik der Produkte verpflichtet.